Premium Service Desk

Premium Service Desk

Premium Service Desk

Der barcatta Premium Service Desk ist die qualifizierte Kommunikationsschnittstelle zwischen den IT-Anwendern und den nachgelagerten IT-Einheiten. Er kümmert sich um die qualifizierte Aufnahme, Bearbeitung und Entstörung oder Eskalation von auftretenden IT-Störungen und Serviceanfragen der IT-Anwender.

barcatta Premium Service Desk erbringt Service Desk Dienstleistungen fernab von Call-Centern und Off-Shoring. Die Zufriedenheit der Anwender und deren Fähigkeit, sich um ihre eigentlichen Aufgaben zu kümmern ist unser oberstes Anliegen.

Qualität im Mittelpunkt

  • ITIL zertifizierte und ausgebildete Fachinformatiker (keine Callcenter Agents)
  • Kundenspezifische Schulungen der Mitarbeiter
  • Best Practice + Individuelle Lösungen = Auf den Kunden zugeschnittene Standard-Prozesse

Ihr Nutzen

  • Identifikation von Problemhäufungen
  • Reibungslose Wertschöpfung durch die Verringerung von Ausfallzeiten
  • Zufriedenere Mitarbeiter, die sich um Ihre Aufgaben kümmern können
  • Verringerung der IT Ressourcen-Kosten durch Standardisierung und Optimierung von Know-How